top of page

Florian Winterkorn 06.11.1986 - 30,04,1987

 

Feedback von Lesern

Ich freue mich über jedes Feedback und daher würde ich mich freuen weitere zu bekommen.
26.01.2013

Von Bea aus der Schweiz/ 

Das Forum für Eltern behinderter, chronisch kranker oder mit Fehlbildung geborener Kinder 

http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewtopic.php?f=28&t=1329

 

Heute durfte ich Dein berührendes Buch über das kurze Glück mit Florian lesen und auch bei uns im Forum vorstellen. Und ich sehe auf Deiner Kindersternenbrücke-Homepage, wie Dich dieses traurige Ereignis prägte und wie viel positives Du aus dieser Erfahrung heraus geschaffen hast, auch für andere, die einen ähnlichen Weg hinter sich haben. Und Florian ist unvergessen.

 

(Bezugsquelle: E-Mail)

___________________________________________________________________________________

25.10.2012

Von Doreen

 

Ich bin zu tiefst beeindruckt, schon alleine nur von den Bildern. Florian´s Bilder und die Geschichte haben mich sehr zu Tränen gerührt und mich sehr nachdenklich gemacht, was den Umgang mit meinen Kids betrifft. Ich wünsche Ihnen alles, alles Liebe!!!

 

(Bezugsquelle: Gästebuch von der alten HP)

__________________________________________________________________________________

 

02.10.2012

Von Roswitha Pflaum

 

Das Buch ist mit so viel Gefühl geschrieben, so kann nur eine Mutter schreiben, die ihr Kind wahnsinnig geliebt hat und immer noch liebt. 

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

Danke Britta

 

(Bezugsquelle: Gästebuch der alten HP)

___________________________________________________________________________________

 

 

WOW 19. August 2012

 

Von Anita

 

Ich bewundere die Autorin für ihre Stärke dass alles durchlebt zu haben, ich möchte nicht wissen wie oft sie an ihre Grenzen gestoßen ist und dennoch immer und immer wieder weiter gekämpft hat. Der kleine Florian kann stolz sein auf seine Mama, die tagtäglich an seinem Bett war, für ihn das bestmögliche getan hat damit sein kurzes Leben dennoch "lebenswert" war.

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, so schlimm es auch ist und so schwer es auch zu verstehen ist, es zeigt dennoch dass alles einen Sinn hat, denn der Tod des kleinen Florian hat aus der Autorin die Frau gemacht die sie heute ist.

 

(Bezugsquelle Amazon)

___________________________________________________________________________________

 

 

Sehr empfehlenswert!, 2012-07-30

von BeWi

 

Kurzes Glück ... passender konnte die Autorin den Titel nicht ausführen. Der Buchinhalt ist

mir sehr nahe gegangen und ich bewundere die Stärke der Autorin ... Alles hat einen Sinn dachte ich mir, als ich mit dem Buch durch war ... ob diese Frau jemals so stark geworden

wäre, hätte sie dieses schwere Erlebnis nicht durchlebt????

 

(Bezugsquelle suchbuch.de/zeitzeugen)

___________________________________________________________________________________________________

Sehr anspruchsvoll .. 28. Juli 2012

Von Fee

 

 

Kurzes Glück ... passender konnte die Autorin den Titel nicht ausführen. Der Buchinhalt ist mir sehr nahe gegangen und ich bewundere die Stärke der Autorin ... Alles hat einen Sinn dachte ich mir, als ich mit dem Buch durch war ... ob diese Frau jemals so stark geworden wäre, hätte sie dieses schwere Erlebnis nicht durchlebt????

Sehr empfehlenswert!

 

(Bezugsquelle Amazon)

_______________________________________________________________________

 

Im Juli 2012

Von Roswitha Pflaum 

 

Ich habe das Buch gelesen und ich kann es nur weiter empfehlen.

 

(Bezugsquelle Facebook)

 

bottom of page